Fragen und Bestellung: 03341-305364

Erlebnis - Flugzeug selbst fliegen

Kommentare  

#1 Guest 2016-07-13 09:25
Danke für den erlebnisreichen Tag!
Die Zeit im Flieger neben dem Pilot und auch einmal selbst als "Pilot" wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Mit lieben Grüßen
Willy Schäfer
#2 Guest 2017-06-16 19:50
CREW
Gido(Pilot/Fluglehrer) ist ein sehr sympathischer und Ruhe ausstrahlender Pilot. Er hat mir umfangreiche Infos auf all meine neugierigen Fragen geben können, mich aktiv mitmachen und fliegen lassen und mir jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben.

AUSSICHT
Ich bin gebürtige Berlinerin und dachte bis heute das ich meine Heimat kenne, weit gefehlt, denn von oben sieht die Welt eben nochmal anders aus. Ich möchte nicht zu viel verraten aber Berlin ist eben aus alles Perspektiven wunderbar, unglaublich grün und voller Wasserstraßen/S een. :)

ROUTE
Die Route darf man sich selbst aussuchen und ich war verblüfft was man in 60min alles an Strecke schafft. Wir sind von Straußberg in die Stadt über den Treptower Park nach Schönefeld dann BadSaarow und im großen Bogen wieder zurück. Sonne satt gab es bis kurz vor Schluss und Gido hat sogar noch 10min für mich drangehängt um auf dem Rückweg durch einen kleinen Regenschauer hindurch zu fliegen, somit war das Flugzeug auch gleich sauber :)

TERMIN
Terminvergabe lief einwandfrei und problemlos.

FAZIT
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir uns beide wiedersehen dies nicht meine letzte Flugstunde gewesen ist

Viiiilen Dank, Gido!
1A Erlebnis & bis bald :)
#3 Guest 2017-07-30 20:31
Meine erste Flugstunde mit dem Fluglehrer Gido war ein sehr spannendes Erlebnis und ein überwältigendes Gefühl.
Es war eine Überraschung meiner Familie, somit hatte ich mich vorher nicht informiert. Ich hatte keine Vorstellung wie das "Fliegen" funktioniert. Doch Gido hat dass so super erklärt. Man hat alles verstanden und wenn man noch zusätzliche Fragen hatte, hat er sympathisch alles beantwortet. (:
Ich persönlich finde, dass jeder der solch eine berufliche Ebene anstrebt oder jemand der einmal etwas besonderes und spannendes erleben möchte, einen Ausflug mit Gido machen sollte. (:
PS: das selbstständige Fliegen war das coolste :b

Viele liebe Grüße,
Caro Reiss (:
#4 Guest 2017-09-18 17:02
Eine kurze Erklärung zum und über das Flugzeug erfolgte eine Einweisung im inneren des Flugzeuges. Danach ging es auch schon auf die Piste. Das Wetter spielte auch mit und somit hate ich auch einen guten Blick von oben auf das schöne Strausberg und Umgebung. Das selber Fliegen ist natürlich ein Highlight. Vielen Dank an den Fluglehrer und Pilot Gido. Es hat echt Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße
Frank
#5 Guest 2017-09-19 17:11
Freundliche Begrüßung, verständliche Erklärung des Flugzeugäußeren , Einsteigen: Erklärung des Flugzeuginneren , Instrumente, Bedientasten u. Felder, Pedale u Hebel,
Einweisung über Vorgehensweise beim Flug, Flugablauf u dann los,
Gido ist ein gut ausgebildeter Pilot u Fluglehrer, bringt die Sache verständlich auf den Punkt, hat sehr gutes Fachwissen sowie hohe Praktische Kompetenz,
Flug war daher sehr angenehm u leider viel zu kurz,
während des "Selber Fliegen" ist Konzentration, Feingefühl, Sensibilität, Achtsamkeit usw. notwendig, was beim 1.x fliegen nicht immer möglich ist, da soviel Eindrücke die Aufnahmefähigke it geringfügig eingrenzt,

Großes Lob für Gido,
war ein tolles Erlebnis u hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Weiterhin alles Gute u viel Erfolg u nette Fluggäste/Selbs tpiloten u Copiloten

Viele Grüße Björn Stein

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren